athazagoraphobia

Ein Morgen voller Stress

20. Januar 2012

Und dazu ein ziemlich harmonsiches Bild.
In einer halben Stunde geh ich auf’n Zug und bin dann für’s Wochenende weg, jemanden Besuchen. Und obwohl ich heute morgen schon um 9 aufgestanden bin hat mich auf einmal der Stress gepackt. Ich hab gearbeitet, dann noch etwas für den Fahrgastbeirat erledigt und musste mir Alternativ-Beschäftigungsmöglichkeiten von meinem Computer auf meinen Laptop ziehen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich duschen war und mich fertig machen musste. Hab heute morgen mein einziges Festivalbändchen, dass ich hatte, abgeschnitten. Ist garnicht so schlimm wie man es erwartet 😉 Und eins alleine sah schon immer unspektakulär aus.

Wenn mein nächstes Monatsgehalt da ist geht’s endlich mal wieder zum Friseur, weil ich mir jetzt langsam mal im klaren darüber bin wie das auf meinem Kopf sein sollte. Außerdem werd ich mir ein neues, tolles Shirt zulegen, dieses hier. Worüber man bei der Arbeit nicht stolpert. Auf ein neues Objektiv zu sparen muss warten. Und da ich nachdem mein Praktikum vorbei ist wahrscheinlich noch weiter dort arbeite, hat das auch noch Zeit.

Was ich heute aber nicht geschafft habe ist mein neues Feed Programm auszuprobieren, FeedDemon. Neben FeedDemon hab ich auch noch FeedReader 3 und Desktop Google Reader runtergeladen. Aber beim ersten Eindruck konnte mich nur FeedDemon überzeugen. Natürlich ist es nicht umständlich seine Feeds beim Google Reader im Browser einzuholen, aber ich finde es sehr schwer diese dort richtig gut zu organisieren und zu ordnen. Leider kann man keine so wunderschöne Benutzeroberfläche erwarten wie sie bei so manchen Mac Feed Reader Programmen normal ist. Werd ich also ausprobieren wenn ich wieder zurück bin.

Schönes Wochenende!

Got something to say?

Mail to mail@athazagoraphobia.blog