Just give me November, the warmth of a whisper
11/2011
Manchmal hab ich das Gefühl durch Halloween wird der erste November viel zu wenig beachtet, dabei haben die meisten frei und können diesen wunderschönen, sonnigen Tag heute genießen. Nachdem ich heute mein Zimmer aufgeräumt hatte, weil ich dachte den neuen Monat muss man sauber angehen, hab ich meine Kamera geschnappt und bin gen Berg und Wald. Es war eigentlich nur ein kleines Waldstück in dem ich mich rumgetrieben hab, inmitten von Feldern und Wiesen. Aber es war einfach wunderbar. War sogar im Pulli, weil es über 15 Grad hatte.
Abgesehen davon, dass mir ein Hase einen unglaublichen Schreck eingejagt hat hab ich auch noch süße Eichhörnchen gesehen :> Die Sonne hat wunderbar durch die Blätter geschienen und alles hat geleuchtet. Ich bin großer Herbstfan ♥
Außerdem muss ich ehrlich gestehen, dass ich große Hoffnungen in diesen Monat setze. Erstmal werde ich in zwei Wochen zu Amelie fahren und dort mein Wochenende verbringen. Gleich darauf hab ich am Dienstag, den 15. November Geburtstag. Nicht irgendeinen Geburtstag, sondern meinen 18. Geburtstag. Ich weiß – man steckt zu viele Hoffnungen in diese Zahl und ich bin mir durchaus bewusst, dass ich nicht sehr viel von meinem alter haben werde. Aber immerhin kann ich dann die Straßen unsicher machen und muss mir keine Gedanken mehr darum machen ob ich zu einer Party kann oder nicht. Nicht, dass ich an viele Partys gehen würde 😀 Und zu guter letzt ist am Wochenende nach meinem Geburtstag das Alkaline Trio Konzert!