Nichts und wieder nichts
06/2014
All the quick futility of my days cascaded upon me,
and I wanted to scream out in helpless fury at the hopeless inevitable going on of seconds, days and years.
Das Bild ist einfach schon wieder zwei Wochen alt. Ich finde es interessant, betrachtet man das Ganze etwas näher erkennt man deutlich genug die Augen der Spinne (Uargh!). Das Bild entstand in der schönen Flora Kölns und ich fand es himmlisch wie die Sonne in die Blumen schien.
Am Wochenende drauf erwischte mich dann noch mal volle Kanne eine Erkältung. Damit steht der neue Rekord „zwei Mal krank in einem Monat“, der von mir aus weder getoppt noch wiederholt werden muss. Montag schleppte ich mich noch zur Arbeit aber die beiden Tage drauf wurde ich krank geschrieben. Donnerstag und Freitag waren für mich so oder so freie Tage und das Wochenende verbrachte ich auch mit Regeneration. Immerhin konnte ich die Zeit außerordentlich gut nutzen um mit Need for Speed Most Wanted abzuschließen. Ich hatte es vor ein paar Wochen aus Nostalgiegründen rausgekramt und angefangen.
Und dann wären wir in der aktuellen Woche angelangt.
Diese Woche passierte absolut nichts. Der beste Teil steht natürlich noch bevor – das Wochenende! Es geht in die Heimat, und dort war ich das letzte Mal im Februar, deshalb wird es schleunigst Zeit dafür. Bis auf die Tatsache, dass ich dringend lernen muss weil nächste Woche zwei Klausuren anstehen, wird das bestimmt schön 🙂 Und damit verabschiede ich mich auch schon, Adios und schönes Wochenende.