Midseason – Neues im Leben und auf dem Bildschirm
07/2013
Ich muss sagen, dass ich seit beginn der Ausbildung ziemlich konsequent abends Sport mache und nun seit einiger Zeit einer gesünderen Ernährung nachgehe, die man sich ja öfter mal in den Kopf setzt, es dann meistens aber doch nicht schafft sie durchzuziehen. Nicht, dass ich völlig von meinem Durchhaltevermögen überrascht wäre. Es ist eigentlich recht einfach wenn man sich dann mal daran gewöhnt hat und sich damit wohl fühlt. Außerdem gibt es so lächerlich einfache Dinge die gesund sind und trotzdem super gut schmecken.
Samstag haben wir es dank des guten Wetters endlich mal geschafft unsere Fahrräder aus dem Keller zu holen und bei einem Fahrradladen aufzupumpen. Oh, Fahrradfahren ist so genial. Wir haben heute direkt eine kleine Tour durch die Gegend gemacht. Hat sich angefühlt wie Urlaub.
Ach übrigens, es dürfte wahrscheinlich niemand verpasst haben, aber es ist endlich Midseason! Die letzte Staffel Dexter ist angebrochen und gestern kam ich dazu die erste grausame Folge der Staffel zu sehen. Grausam im Sinne von grausam gut – und schmerzhaft zum anschauen…
Und man hat ja dieses Jahr das Vergnügen mit der siebten Staffel Skins. Nach der schlechten fünften und sechsten Staffel habe ich mich darauf unglaublich gefreut. All die Charaktere die man am liebsten hatte zusammen in einer neuen Staffel – was will man mehr. Die erste Folge fand ich auch ganz gut. Auf jeden Fall Skins typisch. Ich hab mich total in der Zeit zurückgeworfen gefühlt nachdem ich fertig mit der Folge war.
Kurz noch zu den Bildern: Zwei ältere, analoge Bilder von Paula. Ich fand die Bewegung in den Bildern recht interessant, deshalb werden die nun auch mal auf meinem Blog verwertet.