athazagoraphobia

Meine Glitzereinladung

15. Mai 2012

Vor ein paar Wochen fand in meinem Briefkasten eine Einladung von Alex zu ihrem Geburtstag. Zu Facebookzeiten ist es einfach grandios eine richtige, handgeschriebene Einladung zu bekommen! Morgen setz ich mich also in den Zug und fahr zu ihr. Dort bleib ich bis Samstag. Damit die Zugfahrt nich allzu langweilig wird bin ich mit zwei Büchern gewappnet – wobei die wahrscheinlich nicht reichen, da ich das eine fast schon wieder durch hab 😀

Mit meinem kleinen Pluginprojekt bei WordPress bin ich nicht sehr viel weiter gekommen. Im Prinzip funktioniert alles. Aber jetzt möchte ich die Funktion hinzufügen, dass man die Datensätze wieder aus der Datenbank löschen kann – und ich scheitere kläglich! Ich habe tausende Varianten ausgetestet, die mir das Internet ausgespuckt hat. Entweder ich habe es falsch gemacht oder es hängt an etwas völlig anderem. Aber früher oder später wird auch das Problem gelöst 🙂

Got something to say?

Mail to mail@athazagoraphobia.blog