Alle Zeit der Welt
09/2011
Das erste Mal, dass ich von meinem Praktikum nach Hause komme und nicht sonderlich viel zu tun hab. Es hält mich tatsächlich gut auf Trab. Hihi, seit gestern haben alle wieder Schule! Ich komm ganz gut zurecht damit, dass ich dort nicht wieder hin muss. Ich vermisse vor allem den Unterricht und die Lehrer nicht. Das letzte Schuljahr war so unlehrreich, obwohl ich ja jetzt weiß wie man zum Beispiel eine Spannprobe durchführt (hieß das überhaupt so?). Jetzt wo die Schule wieder anfängt merkt man wie die Blogeinträge um einen rum weniger werden weil spät Abends keine Zeit mehr zum bloggen ist wenn man verzweifelt den Rest seiner Hausaufgaben erledigen muss :O (Oder?)
Wie gesagt, ich hab gerade etwas Luft und Zeit irgendwelche Dinge zu erledigen. Nicht, dass ich was zu erledigen hätte 😀 Mein Zimmer hab ich im handumdrehen aufgeräumt und zu allem überfluss auch gleich das ganze Haus gestaubsaugt. Damit ist mein Tatendrang auch flöten gegangen 😀
Die nächste Tat wird darin bestehen meinen Laptop zu schnappen und mich vor den Fernseher zu pflanzen um das fabelhafte Nachmittags-Fernsehprogramm zu genießen. Ja, das mit dem fabelhaften Fernsehprogramm war Ironie. Oben mal zur Abwechslung unbearbeitete Bilder die ich geschossen hab. Ok, machts gut!