Gummistiefel Abenteuer
08/2010
Nach längerem komme ich endlich dazu das erlebte auch zu verarbeiten, beziehungsweise zu bloggen 😛 Hach, wunderbar war’s einfach die letzten Tage. Am Montag bin ich zu Jana gefahren, was ja wohl dringend mal wieder Zeit wurde. Natürlich war meine Kamera mit im Gepäck, denn wie das so ist wenn ich Jana treffe entstehen Millionen Bilder. Okay, es waren zwar keine Millionen aber 927 kommen schon in etwa an die Millionen ran.
Wir sind Montagabend noch bei Regenwetter raus. Ich in Gummistiefeln, sie Barfuß. Auf dem Weg dahin wo wir hinwollten, wovon wir aber natürlich noch nicht wussten das wir dorthin wollten, trafen wir auf eine tolle Katze. Die war wirklich zu süß. Den Rest vom Weg hat sie uns begleitet und hat sich sogar durch das nasse hohe Gras gequält für uns <3 Im Prinzip war’s aber schon zu dunkel für Bilder, weshalb wir nach ner Zeit umkehrten um am nächsten Morgen zurückzukehren.
Hrhr – am nächsten Morgen also wieder in die Gummistiefel geschlupft und diesmal richtung Wald gegangen. Die nächsten drei Stunden haben wirklich Spaß gemacht – und ja, wir sind wirklich drei Stunden durch den Wald gestapft und haben Bilder gemacht, Frösche gefangen, Rehgebisse gefunden, sind über Stock und Stein gestolpert um letztendlich mit ein paar guten Bildern zurückzukehren. Ich sag euch, Gummistiefel sind wie so eine Art Superkraft! Es ist echt einzigartig wenn man durch riesengroße Wasserpfützen laufen kann oder sich keine Sorgen um die Hose machen muss, weil die ja auch geschützt ist. Einfach herrlich!
Tag drauf bin ich zu meinem Freund gefahren, bei dem ich bis heute Mittag war. Den ganzen Abend lang die Bilder von Dienstag durch Photoshop gezogen.
Am Samstag hab ich endlich mal wieder einen Friseurtermin 😛 Und vorhin gab’s nen Stromausfall bei uns Überall hier. War ne ziemlich doofe Sache, wenn dann auf einmal auch das Telefon nichtmehr funktioniert und alles und man das Gefühl hat mehr könnte man nicht von der Außenwelt abgetrennt sein…